Die Rayermann Gruppe eröffnet eine Niederlassung in Köln

Neue Niederlassung in Köln

Wir betreuen in Köln bereits seit vielen Jahren erfolgreich die Immobilien unserer Kunden. Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage nach unserer Immobilienkompetenz, haben wir uns dazu entschlossen für unsere Kunden in Köln, Bonn und Aachen nun auch mit einer Niederlassung in Köln vor Ort zu sein.

Wir freuen uns Ihnen an unserer Niederlassung in Köln bei der Immobilienverwaltung, der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und der Immobilienvermittlung mit kaufmännischem Verstand und technischem Know How zur Seite zu stehen.

Mit ihren qualifizierten Mitarbeitern steht die Rayermann Gruppe in der Region Rhein-Ruhr für Immobilienkompetenz. Geführt wird die Kölner Niederlassung von Frau Rahimi-Blum, einer langjährigen Mitarbeiterin der Rayermann Gruppe. Schon seit vielen Jahren betreut Frau Rahimi-Blum wichtige Verwaltungsmandate in Köln und Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Niederlassung Köln
Ansprechpartner: Frau Rahimi-Blum
Von Hünefeld Straße 2
50829 Köln

E-Mail: info@rayermann.com

Telefon: +49 (0) 211 55 99 44

>> Verwaltungsangebot anfragen

Zurück